Gästebuch

 

 

43 Einträge auf 5 Seiten

Rolf  Beinert

09.06.2016
12:56
Hallo ,
Supernett , erstklassige Beratung , Spitzenarbeit .
Klasse Team !

 Jurgend Ansamm

08.06.2016
11:33
Ich liebe diese großen Bikes, und Ihr Club ist wirklich toll.

 Julie

03.06.2016
14:20
Sehr interessante Seite :)

 Rejestr Firm

03.06.2016
10:35
Ich mag Ihre Begeisterung für Motorräder, große Verein!

Bitarg Hansen

02.06.2016
09:53
Wenn Sie Choppern mögen, ist dieser Club der richtige Ort für Sie.

 Geuser

01.06.2016
14:13
Ein sehr interessanter Verein mit dem Wunsch, ihn näher zu betrachten.

Markus P.

07.05.2016
15:00
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den tollen und gelungenen Umbau meiner Night Train.
Jetzt ist es endlich "meine"!!!
TBC ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Sympatische sowie unaufdringliche Beratung, gepaart mit viel fachmännischem know how, kann man sich als Karlsruher glücklich schätzen, solch ein Juwel gleich "um die Ecke" zu haben.
Macht weiter so, weitere Umbaupläne entstehen bereits schon!!!

Wohnungsauflösung Dresden

22.02.2016
11:29
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Pedro Nagel

12.01.2016
21:54
Thorsten,-TBC-Chef,-ich kann mich nur bedanken für die Top-Beratung.
Dass ich endlich mit 57 Jahren eine solche Heritage Softail fahre hätte ich nicht geglaubt.
Bei diesem Händler kann man getrost und mit bestem Gefühl eine Harley kaufen.Nicht nur dass er unaufdringlich berät- er ist auch ein begnadeter Harley-Mechaniker und lebt seinen Beruf.
Ein tolles Team mit einer ganz netten Dame im Büro und Empfang.
Auch die Mitglieder des " hauseigenen Harley-Clubs" sind allesamt ok.
Wer Harley erleben möchte kommt an TBC nicht vorbei.
Alles Gute allen zusammen für 2016 ,Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt
Euer
Pedro Nagel

Detlef Kloppert

20.10.2015
10:02
Moin Zusammen,
nach eine paar Jahren ohne Harley wollte ich mit meinem neuen Stück zu TBC nach Rüppurr fahren... Keine Garage mehr - über Web habe ich die neue Adresse raus gefunden.Dort angekommen war ich sehr erstaunt was entstanden ist. Eine "richtige geile Firma" mit einem tollen Team. Ich fühlte mich gleich sehr wohl mit Julia als "Frontfrau" und den "Jung`s im "Backoffice" . Die haben wirklich Ahnung und verstehen Ihr Handwerk, also kein Grund mehr in die Pfalz oder nach Baden-Baden zu fahren... Fühle mich bestens aufgehoben (dickes Lob) !!

ZurückSeite 3 von 5

 

Kontakt:

tbc-cycles@t-online.de

 

FON  0721  88 33 11

FAX   0721  161 85 186